Ich hatte wieder einmal recht...

Jedes seiner worte war eine lüge...

Er hatte nie vor mich zu der Hochzeit mit zu nehmen...geschweige denn zu mir zu stehen...

Ich bin fast 2 Jahre einem Kerl hinterher gerannt der mich nur belogen, betrogen, hintergangen und verarscht hat...

Einem Kerl der mich nicht verdient hat!! Ich bin gespannt wie das erste aufeinander Treffen am Montag auf Arbeit wird...5 Wochen haben wir uns jetzt nicht gesehen...

Ich bin gespannt was er mir jetzt wieder für lügen auftischen wird. Oder ob er mich endlich in ruhe lassen wird damit ich ihn vergessen und glücklich werden kann.

Dann soll er mit dem Blondchen und seiner manipulativen Mutter glücklich werden...nur mich soll er dann komplett raus halten und in ruhe lassen.

Ich habe schon zu viel sinnlose zeit damit verschwendet auf ihn zu warten. Ich bin nicht bereit dazu es einen weiteren Tag werden zu lassen!!!

 

13.9.14 19:28, kommentieren

Werbung


Ruhelos...

Meine Gedanken drehen sich im Kreis...

Ich finde einfach keine ruhe...

An schlaf ist gar nicht erst zu denken...:-(

Ich fühle mich leer und emotionslos...ich kenne diese fase sehr gut... Ich habe angst wieder so zu werden.

Ich weiß nicht ob es dieses mal ein zurück gibt. Damals lernte ich ihn kennen und durch ihn lernte ich wieder zu fühlen. Durch ihn lernte ich wieder zu vertrauen. Durch ihn lernte ich aber auch wieder wieso es falsch ist zu fühlen und zu vertrauen.

Er hat mir bewiesen das ich nur einem Menschen auf dieser Erde vertrauen kann.

Und das bin ich selbst.

 

Also schaue ich meine Lieblingserie Revenge und lasse den dingen ihren lauf...

12.9.14 23:46, kommentieren