Nun mal erfreulichere Themen.

Ich bin bereit endlich nach vorne zu sehen. Ich will ihn aus meinem Kopf bekommen. Ich möchte endlich glücklich werden.

Ich war am Überlegen mich in einem Chat portal anzumelden doch es gibt ja so verdammt viele. Auserdem gibt es leider viel zu viele Idioten die solche portale nutzen um einfach nur ne schnelle Nummer zu schieben...

Ich schaue mich mal bei anderen Bloggern um wie deren Erfahrungen sind. Mal sehen vielleicht finde ich ja etwas das zu mir passt...

12.9.14 15:33, kommentieren

Werbung


Möglich oder Unmöglich

Ist es möglich jemanden zu vergessen?

JA! Sagen die meisten. Doch ist es möglich jemanden zu vergessen, wenn man denjenigen jeden tag auf arbeit sieht?

Wie soll man jemanden vergessen der die Möglichkeit hat den ganzen Tag einen daran zu erinnern wie schön die gemeinsame Zeit war?

Ich hasse mich dafür das jedes mal wenn ich ihn sehe mein Herz schneller schlägt.

Ich hasse mich dafür das meine Augen mich verraten. Zwar nicht für jeden ersichtlich aber die die mich gut genug kennen (er eingeschlossen) sehen in meinen Augen mehr als meine Worte verraten.

Ich hasse es das ich ihn nach allem was passiert ist immer noch so sehr liebe.

Also bleibt die frage offen ist es Möglich jemanden zu vergessen wenn man ihn den ganzen tag sieht oder ist es unmöglich?

12.9.14 12:53, kommentieren