Scherz lass nach...

Heute habe ich ihn das erste mal wieder richtig gesehen...

Er scheint wirklich keinerlei interese an mir zu haben. Ich verstehe nicht wie ich mich so in ihm Täuschen konnte...

Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich kann immer auf mein Bauchgefühl vertrauen.

Ich kann nicht glauben das ich mich so sehr getäuscht haben kann. Es tut verdammt weh das ich ihm so egal bin. Ich bin aber eine gute schauspielerin und kann meinen schmerz verstecken und ihm vor machen das er mir genauso egal ist.

Naja irgendwas ist immer...ich muss damit leben ob ich will oder nicht. Wenn der ganze scheiß nie passiert wäre wären wir heute 2,5 Jahre zusammen.

Ich MUSS ihn einfach vergessen!!!

24.9.14 16:14

Letzte Einträge: Nun mal erfreulichere Themen., Stessige Tage...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen